Sonntag, 27. Dezember 2009

love etc.


Ich glaube dies ist ungefähr der zichttausendste Versuch einen Blog zustarten , der Name wurde oft geändert es wurde sich bei unzähligen und warscheinlich auch den meisten verfügbaren Blogsangemeldet und das von allen englischsprachigen bis hin zu schwedischen Seiten... Ob dies hier die endstation wird ??? Hoffen will ich es ...Was ich vorhabe? Ich denke man könnte diesen Blog als werdender Mode und Fotografie Blog bezeichen plus eigene Ausschmükungen.Einen schönen Abend noch.

3 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar (:
    ich hoffe du bloggst weiter ich werde dich auf jedenfall weiterverfolgen, du mich hoffefntlich auch, hab auch grad erst wieder angefange hab eine zeit lang gar nicht mehr gebloggt, da ich schon aufgegeben hatte. :D

    blogg weiter, süsse <3

    XX

    AntwortenLöschen
  2. Love the 10 qoutes next to the picture.
    Thanks for the comment dear <3!
    X, fashionnerdic.

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja mal gespannt was noch folgen wird =)

    Danke für deinen lieben Kommentar =)

    AntwortenLöschen